Lachen

Lachen

Willst du auch einen Witz erzählen? Dann schreib uns einfach!

Witz erzählen

S-Bahn-Vergnügen

zwei verrückte knabbern an einer s-bahn schine,
sagt der eine: die schienen sind etwas hart.
sagt der andere: da drüben ist eine weiche.

hihihi!

Ein Witz von Lionel, danke!

Was ist fett und vegetarisch?

Eine Biotonne!

Ein Hase hoppelt durch den Wald

Er trifft einen anderen Hasen, der heult. Da fragt ihn der Hase:

"Sag mal, warum weinst'n du?"

Sagt der andere Hase:

"Vorhin kam der Bär vorbei. Und hat gefragt, ob ich fussele. Und dann hat er sich mit mir den Arsch abgewischt."

Am nächsten Tag hoppelt der Hase wieder da lang und trifft den anderen Hasen, der diesmal schrecklich lacht. Fragt der Hase:

"Warum lachst'n du? Letztes Mal hast du doch noch so geheult."

Sagt der andere Hase:

"Der Bär kam vorbei. Diesmal hat er den Igel gefragt. Und der fusselt ja auch nicht."

Schlechtes Zeugnis

Also. Kommt der Sohn mit dem Zeugnis zu seinem Vater. Sagt er:

"Papa, guck mal, Zeugnis."

Nimmt der Papa das Zeugnis entgegen, überfliegt es aufmerksam und schimpft dann aufgeregt:

"Lauter Vieren, Fünfen und Sechsen! Sag mal, schämst du dich denn eigentlich nicht?"

Da sagt der Sohn:

"Nö, ich hab's ja auf dem Dachboden gefunden. Es ist nämlich deins."

Geht ein Ballon zum Arzt

Fragt der Arzt:

"Was ist denn mit Ihnen los?"

Sagt der Ballon:

"Ich habe Platzangst!"

Kicherfritzen

Habt ihr das schon mal gemacht:
ohne jeden Grund gelacht?
Na wie steht's? Ich glaube sicher,
daß ihr dieses Lachen kennt,
das man allgemein Gekicher
nennt.

weiter lesen

Laufen zwei Zahnstocher den Berg hoch

Laufen zwei Zahnstocher den Berg hoch. Sagt der eine zum anderen:

"Och ich kann nicht mehr..."

Oben angekommen läuft ein Igel an Ihnen vorbei. Ärgert sich der Zahnstocher:

"Hätte ich gewusst, dass hier Busse fahren, wäre ich die Strecke nicht gelaufen!"