Lied: Mädchen lasst euch nichts erzählen!

Bild: 
CD-Cover: Wir werden immer größer

Fußballspielen, auf Bäume klettern, Wettrennen oder sich beim Spielen mal richtig dreckig machen: das dürfen nur Jungs? So ein Quatsch! Ein Lied für alle Mädchen, die sich nichts verbieten lassen (nur weil sie ein Mädchen sind).

Ein Lied von der CD "Wir werden immer größer. Die besten Kinderlieder aus 25 Jahren GRIPS-Theater", Wagenbach 2001.
Hochgeladenes Audio: 

Hilfehinweis

Hilfetext: 

Klappt was nicht mit dem Lied?

Sicherheitshinweis

Sicherheitstext: 

Pass auf: Oft wollen dir Anbieter im Netz etwas verkaufen! Mit ein paar Klicks hast du ganz schnell einen Kaufvertrag gemacht.

Die vorgestellte CD kannst du hier nicht kaufen. Vielleicht findest du sie ja in deiner Bibliothek?


Kommentare
Deine Meinung ist gefragt! Hier kannst Du einen Kommentar schreiben.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
8 + 3 =
Das einfache mathematische Problem ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegebene werden.
Du kannst deinen richtigen Namen verraten. Oder du benutzt einen Phantasie-Namen. Oder du schreibst ohne Namen (anonym). Wenn du dein Alter angibst, wird es auch veröffentlicht. Dein Kommentar erscheint nicht sofort. Vor der Freigabe wird er von der Redaktion gelesen.