Julchen auf Eis

Politik
Bild: 
Grafik: Julchen läuft Schlittschuh

Julchen hasst Schlittschuhlaufen. Stinkwütend sitzt sie am Rand und hält sich ihre Knie, Ellenbogen, den Hintern, die Knöchel.

.. ach, einfach alles hält sie sich, weil einfach alles weh tut! Das Eis ist aber auch verdammt hart. Während ihre Mitschüler alle jauchzend auf dem kalten, glatten, blöden Eis ihre Kreise drehen und lachen, grummelt Julchen vor sich hin. Es hatte eine Abstimmung gegeben in der Klasse, wohin es diesmal beim Ausflug gehen soll. Und wie immer im Winter ging es wieder auf die Eisbahn...

 

Lies die ganze Geschichte im PDF!

Hilfehinweis

Hilfetext: 

Probleme mit dem PDF?


Kommentare
Deine Meinung ist gefragt! Hier kannst Du einen Kommentar schreiben.

Kommentar hinzufügen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich zugänglich angezeigt.
CAPTCHA
Diese Frage hat den Zweck zu testen, ob Sie ein menschlicher Benutzer sind und um automatisiertem Spam vorzubeugen.
2 + 4 =
Das einfache mathematische Problem ist zu lösen und das Ergebnis einzugeben. Z.B. muss für 1+3 der Wert 4 eingegebene werden.
Du kannst deinen richtigen Namen verraten. Oder du benutzt einen Phantasie-Namen. Oder du schreibst ohne Namen (anonym). Wenn du dein Alter angibst, wird es auch veröffentlicht. Dein Kommentar erscheint nicht sofort. Vor der Freigabe wird er von der Redaktion gelesen.